Abnehmen mit Pillen, Pflastern oder Wickeln oder ein Zeichen-Dschungel bei den Lebensmitteln. "Konsumenten werden oft mehr verwirrt, als informiert", sagt AK Konsumentenschützer Heinz Schöffl. "Es gibt viele Werbeversprechen. Aber halten sie wirklich, was sie versprechen oder wird nur die Geldbörse belastet?" Die Konsumenten brauchen Klarheit. Damit sich Konsumenten einen klaren Überblick schaff ...
Dieser Artikel wurde bereits 352 mal gelesen.
Tags: Abnehmen, Broschüren, Schlankheitsmittel, Fitmacher, Wundermittel, Produktkennzeichnung, Nanotechnologie im Lebensmittelbereich
Kategorien: NEWS aus aller Welt - dies und das
KrankeSchwester
Freitag, 8. Februar 2019, 21:10
Dienstag, 23. Mai 2017, 13:53
Mittwoch, 26. April 2017, 14:29
Montag, 9. Januar 2017, 11:18
Freitag, 14. Oktober 2016, 14:47
Von hase (23. April 2017, 21:08)
Von Eveline (3. Februar 2017, 01:49)
Von hase (26. Januar 2017, 11:44)
Von Eveline (15. Januar 2017, 02:19)
Von Eveline (15. Januar 2017, 02:17)
Von Zwergnase 18. Mai 2013, 15:21
Von Jem 18. Juli 2011, 18:43
Von dasfroscherl 7. Juli 2011, 17:01
Von Austrianqueen 14. Dezember 2010, 23:18
Unsere Webseite verwendet Cookies! Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung!
Wenn Sie aus irgendwelchen Gründen nicht mit unserer aktualisierten Datenschutzerklärung einverstanden sind und Ihren Account
löschen möchten, können Sie dies selbstverständlich tun. Loggen Sie sich
einfach in Ihr Profil ein, rufen Sie Ihre persönlichen
Einstellungen auf und wählen Sie „Benutzerkonto
löschen“.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH