Abnehmen mit Pillen, Pflastern oder Wickeln oder ein Zeichen-Dschungel bei den Lebensmitteln. "Konsumenten werden oft mehr verwirrt, als informiert", sagt AK Konsumentenschützer Heinz Schöffl. "Es gibt viele Werbeversprechen. Aber halten sie wirklich, was sie versprechen oder wird nur die Geldbörse belastet?" Die Konsumenten brauchen Klarheit. Damit sich Konsumenten einen klaren Überblick schaff ...
Dieser Artikel wurde bereits 305 mal gelesen.
Tags: Abnehmen, Broschüren, Schlankheitsmittel, Fitmacher, Wundermittel, Produktkennzeichnung, Nanotechnologie im Lebensmittelbereich
Kategorien: NEWS aus aller Welt - dies und das
KrankeSchwester
Dienstag, 23. Mai 2017, 13:53
Mittwoch, 26. April 2017, 14:29
Montag, 9. Januar 2017, 11:18
Freitag, 14. Oktober 2016, 14:47
Dienstag, 2. Februar 2016, 01:15
Von hase (23. April 2017, 21:08)
Von Eveline (3. Februar 2017, 01:49)
Von hase (26. Januar 2017, 11:44)
Von Eveline (15. Januar 2017, 02:19)
Von Eveline (15. Januar 2017, 02:17)
Von Zwergnase 18. Mai 2013, 15:21
Von Jem 18. Juli 2011, 18:43
Von dasfroscherl 7. Juli 2011, 17:01
Von Austrianqueen 14. Dezember 2010, 23:18
Unsere Webseite verwendet Cookies! Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung!
Sollten Sie mit der beschriebenen Datenverarbeitung nicht einverstanden sein,
bitten wir Sie, die Website wieder zu verlassen bzw. keine
personenbezogene Daten zu
übermitteln.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH